Blase - Prüfungsfragen und Antworten zur Jägerprüfung

Inhaltsangabe zu „Blase - Prüfungsfragen und Antworten zur Jägerprüfung“ von

Die schriftliche Prüfung ist in allen Bundesländern ein wichtiger Bestandteil der Jägerprüfung. Hier werden dem Prüfling Fragen gestellt, deren Beantwortung Aufschluss gibt, ob er die grundlegenden Wissensgebiete erfasst und verinnerlicht hat. Häufig zeigt die schriftliche Prüfung Lücken, die es bis zur mündlich/praktischen Prüfung zu schließen gilt. In immer mehr Bundesländern wird diese schriftliche Prüfung in Form eines „Multiple-Choice-Tests“ durchgeführt – das heißt, zu den gestellten Fragen werden mehrere Antwortalternativen genannt, von denen mindestens eine als richtig angekreuzt werden muss. Üben Sie also rechtzeitig diese Form der Prüfung, damit Sie auf den „Ernstfall“ gut vorbereitet sind. Die richtigen Antworten sind im beigefügten Lösungsheft enthalten.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight