Blechkuchen

Inhaltsangabe zu „Blechkuchen“ von

Diese rund 75 Blechkuchen-Rezepte machen Appetit: auf süße und beliebte Klassiker, sommerliche Obstkuchen, Schnelles, Edles, Ausgefallenes. Auf herzhafte Kuchen und Tartes mit Gemüse, Speck, Schinken oder Fisch. Auf gemütliche Kaffeekränzchen oder große Kaffeetafeln und Feiern im Freundes- oder Familienkreis. Auf Picknick oder Bufett. Für jeden Anlass findet sich ein Kuchen ob einfach oder raffiniert für Gäste, von Streuselkuchen mit Äpfeln, über Johannisbeerkuchen mit Baiser bis Zwiebelkuchen mit Speck. Die nächste Einladung ist also gerettet! Und damit beim Backen nichts schiefgehen kann, sind die Innenklappen mit Step-by-Step-Erklärungen und Infos über die wichtigsten Zutaten bestückt. Jedes Rezept mit Foto.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104