Blickwinkel Türsteher

Blickwinkel Türsteher

Inhaltsangabe zu "Blickwinkel Türsteher"

In meinem Buch möchte ich viele Vorurteile gegen Türsteher aus dem Weg räumen und Themen ansprechen, die den Alltag eines Türstehers begleiten und manchmal auch erschweren. Dabei möchte ich durch Sprache, Ausdrücke und Verhalten die Realität eines Türstehers darstellen, ohne dass es in meiner Absicht liegt, die Mitbürger dieser Gesellschaft abzuwerten oder zu verletzen. Ich möchte einfach nur den Blickwinkel eines Türstehers authentisch darstellen.

Verlag:Beier, Peter
Erscheinungsdatum:03.01.2011