Blitzgerichte

Inhaltsangabe zu „Blitzgerichte“ von

Die schnelle Küche • Genialer Trick in der Küche: Zwei variabel einlegbare Klarsichtfolien schützen die Kochbuchseiten vor Spritzern • Jedes Rezept mit allen wichtigen Nährwertangaben, brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung • Alle Gerichte mit einer Zubereitungszeit von maximal 30 Minuten Sie haben keine Zeit, um lange den Kochlöffel zu schwingen, aber trotzdem Lust auf abwechslungsreiche, leckere Gerichte? Dann werden Sie in diesem Buch garantiert fündig. Für die Zubereitung der herzhaften Fleischgerichte, köstlichen Fischgerichte und schmackhaften vegetarischen Gerichte stehen Sie nicht länger als 30 Minuten in der Küche. Den Rest übernehmen, wenn überhaupt nötig, Herd oder Backofen. Als besonderes Extra sind zwei Klarsichtfolien integriert, die, variabel einlegbar, die Seiten vor Fettspritzern schützen. So bleibt Ihr Buch länger neu. Freuen Sie sich auf Reispfanne mit Hühnchen, Schüttel-Pizza mit Chorizo, Orangenlachs mit Blattspinat oder Kartoffelgemüse vom Blech. Detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitungen sorgen für gutes Gelingen. Zudem ist jedes Rezept mit einem brillanten Farbfoto und allen wichtigen Nährwertangaben versehen. Die raffinierten Gerichte sind blitzschnell zubereitet und unschlagbar köstlich.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg