Blitzrezepte, 50 Rezeptkarten

von
Blitzrezepte, 50 Rezeptkarten

Inhaltsangabe zu "Blitzrezepte, 50 Rezeptkarten"

Coole Box für die Küche! Wer gern kocht und Wert auf schön gestaltete Küchenartikel legt, die auch noch praktisch und nützlich sind, wird von diesem innovativen Produkt begeistert sein: 50 farbige Rezeptkarten und 1 praktische Registerkarte in stilvoller Designer-Metallbox laden zum Nachkochen ein. Nach 10 erfolgreichen Rezeptboxen präsentieren wir 4 neue starke Themen, eines davon ist"Blitzrezepte": Wer glaubt, dass Gutes viel Arbeit macht, der irrt - denn wirklich leckere Gerichte müssen nicht länger als 30 Minuten dauern! Wir haben 50 Blitzrezepte zusammengestellt - allesamt Hauptgerichte, die Ihnen zu fast jeder Gelegenheit den Alltag verschönern. Vom Trend-Gericht"Kürbisrisotto"bis zum Klassiker"Moussaka", von leichten"Rotbarschspießen"bis zu vegetarischen"Kürbis-Gnocchi"ist für jeden Geschmack das passende Rezept dabei - allesamt leicht nachzukochen und garantiert viele neue Lieblingsgerichte für die ganze Familie!

Ausgabe:Buch
Verlag:Naumann & Göbel