Blitzrezepte, 50 Rezeptkarten

Inhaltsangabe zu „Blitzrezepte, 50 Rezeptkarten“ von

Coole Box für die Küche! Wer gern kocht und Wert auf schön gestaltete Küchenartikel legt, die auch noch praktisch und nützlich sind, wird von diesem innovativen Produkt begeistert sein: 50 farbige Rezeptkarten und 1 praktische Registerkarte in stilvoller Designer-Metallbox laden zum Nachkochen ein. Nach 10 erfolgreichen Rezeptboxen präsentieren wir 4 neue starke Themen, eines davon ist"Blitzrezepte": Wer glaubt, dass Gutes viel Arbeit macht, der irrt - denn wirklich leckere Gerichte müssen nicht länger als 30 Minuten dauern! Wir haben 50 Blitzrezepte zusammengestellt - allesamt Hauptgerichte, die Ihnen zu fast jeder Gelegenheit den Alltag verschönern. Vom Trend-Gericht"Kürbisrisotto"bis zum Klassiker"Moussaka", von leichten"Rotbarschspießen"bis zu vegetarischen"Kürbis-Gnocchi"ist für jeden Geschmack das passende Rezept dabei - allesamt leicht nachzukochen und garantiert viele neue Lieblingsgerichte für die ganze Familie!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

DisasterRecovery

LYKKE

KleineNeNi

Die Genussformel

• Rezension zu "Blitzrezepte, 50 Rezeptkarten"

Blitzrezepte, 50 Rezeptkarten

trinity315

31. May 2010 um 18:08

In dieser kleinen Metallschachtel befinden sich insgesamt 51 Karten. Eine davon eigt alle 50 Rezepte der Art nach auf. Ob das nun Fleisch, Fisch, Pasta oder vegetaisch ist. alle 50 Rezepte klingen fantastisch und sehen wahnsinnig lecker aus und ich freu mich schon jetzt sie nach und nach auszuprobieren.