Blubb – Leben unter Wasser

von
Blubb – Leben unter Wasser

Inhaltsangabe zu "Blubb – Leben unter Wasser"

Ob Kraken mit drei Herzen oder vier Meter große Riesenkrabben: Mit "Blubb" lernst du die Bewohner der Ozeane und Flüsse von ihrer erstaunlichsten Seite kennen. Dabei erfährst du nicht nur alles Wissenswerte rund um Fische und Co., sondern auch jede Menge lustige und kuriose Fakten - z.B. darüber, wie der Stechrochen den Bau von Flugzeugen beeinflusst hat. Spiele, Rätsel und Suchbilder machen Lust auf "Meer" und über 450 eindrucksvolle Farbfotos zeigen besonders faszinierende Meerestiere im Detail. Aber auch die Bedrohung der Tiere und ihrer Lebensräume durch Umweltverschmutzung und Fischerei wird thematisiert. Wenn dir "Bsss" gefallen hat, dann wird dich auch "Blubb" begeistern! Mit zwei coolen Soundchips auf dem Cover. Ab 8 Jahren.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:28.08.2009