Blumen bestimmen leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Blumen bestimmen leicht gemacht“ von

Der GU Kompass BLUMEN fürs schnelle und sichere Bestimmen.§Praktisch: Der ideale Begleiter im Einsteck-Format. Maßgeschneidert für Streifzüge durch die Natur, Wanderungen und Spaziergänge. Mit allen wichtigen Informationen rund ums Thema Blumen. §Übersichtlich: 165 Porträts der wichtigsten Arten, sortiert nach Blütenfarben. Mit GU Kennfarben-Code und Lebensraum-Piktogrammen.§Informativ: Bestimmungsfotos mit leicht verständlichen Texten zu Aussehen, Blütezeit, Standort und Besonderheiten.§Plus: der besondere Tipp zu jeder Art.§Auf einen Blick: Wuchsformen der Blumen.§

Sex Story

Jazebel