Bob der Baumeister 5-Minuten-Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „Bob der Baumeister 5-Minuten-Geschichtenbuch“ von

Wenn Bob und sein Team im Einsatz sind, sind lustige Abenteuer garantiert. Ob beim Bau eines Stalls für Bauer Gurkes Kuh oder bei der Renovierung des Bauheimer Fußballplatzes – hier kommen kleine Baustellenfans voll auf ihre Kosten. Dabei erfahren sie auch, wie der kleine Bagger Kratzer zu Bob kommt. Sie erleben, wie Rollo, die Walze, unbedingt das Maskottchen des Fußballvereins werden will und wie Baggi einmal alle großen Baustellenjobs alleine macht, bis er lernt, dass in einem Team alle zusammenhalten müssen.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92