Bob der Baumeister. Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „Bob der Baumeister. Geschichtenbuch“ von

Bob und Marietta Marietta, die Sonnenblumenexpertin, kommt ins Sonnenblumental. Sie hilft Bob beim Bau einer Fabrik, in der Sonnenblumenöl hergestellt werden soll. Mixi ist total aufgeregt. Dauernd bestürmt sie Bob und Marietta mit Fragen bis Buddel es nicht mehr hören kann. Darauf beschließt Mixi, ab sofort keine Fragen mehr zu stellen. Und das führt zu Problemen ...

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991