Bob der Baumeister. Geschichtenbuch

Inhaltsangabe zu „Bob der Baumeister. Geschichtenbuch“ von

Aufregung im Gemüsebeet Bob baut einen Zaun um Bauer Gurkes Feld, denn Kaninchen fressen den ganzen Salat. Doch in der folgenden Nacht trampeln Dachse den Zaun nieder, weil er den Weg zum Fluss blockiert. Wie kann Bob die Kaninchen vom Salat fernhalten, ohne den Dachsen den Weg zu versperren?

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit