Bob der Baumeister Gutenachtgeschichten

Inhaltsangabe zu „Bob der Baumeister Gutenachtgeschichten“ von

Stiefel an, Gürtel zu, Helm auf – los! Wenn Bob und sein Team anrücken, geht es rund auf der Baustelle. So auch in diesen fünf baumeisterstarken Abenteuern. Da wird gehämmert und gesägt, bis der Auftrag erledigt ist. Und wenn alles geschafft ist, können sich Bob, Wendy, Leo und die Baufahrzeuge endlich ausruhen – und auch ihre kleinen Fans gemütlich einschlummern. Liebenswerte Gutenachtgeschichten für kleine Handwerker!

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf