Bob der Baumeister: Mein großes Bob-Buch

Inhaltsangabe zu „Bob der Baumeister: Mein großes Bob-Buch“ von

Willkommen bei Bob und seinem Team! Bob der Baumeister und sein Team begeistern jeden Baustellenfan. In diesem farbenfrohen Fanbuch erfahren kleine Handwerker alles über Bobs Welt. Es gibt spannende Informationen über Bob und seinen Baumaschinen, tolle Vorlesegeschichten, lustige Spiele und coole Bastelideen. Außerdem noch jede Menge Wissenswertes über das Thema Bauen und Baustelle: Wer arbeitet auf einer Baustelle? Woraus wird ein Haus gebaut? Und welche Aufgaben haben die verschiedenen Baumaschinen? Hier bleibt keine Frage offen – genau das Richtige für wissbegierige Baumeister! Können wir das schaffen? - Yo, wir schaffen das!

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei