Boyz `n` Girls Zoey kann nicht verzeihen / Laras letztes Spiel

Ausgabe:Sonstige Formate
Verlag:RM Buch und Medien Vertrieb GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2004

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Jahren
    Rezension zu "Boyz `n` Girls Zoey kann nicht verzeihen / Laras letztes Spiel"

Claire, Nina, Zoey, Benjamin, Jake und Lucas sind zusammen auf der kleinen Insel an der Küste von Maine aufgewachsen. Sie kennen sich in- und auswendig - denken sie! Aber dann bricht das Chaos der Gefühle los und plötzlich ist alles ganz anders .

ich glaube ich habe nur Lara letztes Spiel gelesen. Das andere nur, wenn das davor kommt. Ich find diese Bücher einfach toll. Leider hab ich nicht alle Bände gelesen. Nach Laras letztes Spiel war Schluss.