Braten, Steaks & Co.

Inhaltsangabe zu „Braten, Steaks & Co.“ von

Fleisch ist wieder in aller Munde! Und das nicht nur sonntags, wenn verlockender Bratenduft Familie und Freunde um den Tisch versammelt. Allen Skandalen zum Trotz steht Fleisch in der Gunst der Genießer ganz weit oben. Ob gegrillt, geschmort, gebraten oder gekocht – kaum ein Lebensmittel ist in der Zubereitung so vielfältig. In diesem Buch finden eingefleischte Fans saftige Braten, knusprige Schnitzel, zarte Steaks und internationale Klassiker. Die Devise heißt: Weg von der Massenware, hin zum bewussten Genuss. Es muss ja nicht jeden Tag ein Stück Fleisch auf dem Teller liegen, aber wenn, dann in bester Qualität. Haben Sie den Braten auch schon gerochen?

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich