Bremen

Bremen

Inhaltsangabe zu "Bremen"

Strandleben an der Weser oder Kanufahren auf der Wümme, Fußball im Weser-Stadion oder Pferdesport auf der Galopprennbahn, ein sechshundert Jahre altes Rathaus und ein futuristisches Science-Museum - Bremen hat viele Gesichter. Das Porträt versucht sie alle einzufangen und den besonderen Charakter der alten Hansestadt am Fluss darzustellen. Ein Überblick über die Stadtgeschichte leitet den kleinen viersprachigen Bildband ein. Kurze Beschreibungen auf Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch erläutern die dargestellten Sehenswürdigkeiten. Ein unterhaltsamer Bildband für Einheimische und ihre Gäste, der in der neuen Auflage auch ein großformatiges Panorama enthält.

Sprache:Englisch
Verlag:Edition Temmen