Brigitte Bardot

Inhaltsangabe zu „Brigitte Bardot“ von

Sie war das Sexsymbol der 1950er und 1960er Jahre und galt als die schönste Frau der Welt: Brigitte Bardot, BB genannt, wurde mit dem Film "Und immer lockt das Weib" weltbekannt. Dieser Band ist dem Mythos Bardot gewidmet. Er präsentiert Bilder aus der Zeit ihrer Filmkarriere, von ihrer Jugend bis zu ihrem letzten Film 1973. Aus Tausenden von Fotografien wurden die hundert verführerischsten ausgewählt, die die Bardot nicht nur als Schönheit mit Schmollmund zeigen, sondern ebenso als rebellischen Freigeist.§§Zahlreiche Beiträge von Freunden der Bardot, darunter Johnny Depp, Paul McCartney, Sean Connery, Jean-Luc Godard, der Dalai Lama, Jacques Chirac, Meryl Streep, zeugen nicht nur von der Anerkennung, die die Person Brigitte Bardot genießt, sondern ebenso von der unwiderstehlichen Anziehung, die noch immer vom Mythos BB ausgeht.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day