Brigitte Rezepte

Inhaltsangabe zu „Brigitte Rezepte“ von

"Was koche ich heute?" Diese Rezeptsammlung gibt auf die oft gestellte Frage immer eine Antwort: für jeden Anlaß, jeden Geldbeutel, jede Jahreszeit und jedes Angebot findet sich hier ein Rezept. Alle 300 Gerichte sind farbig abgebildet und werden genau beschrieben - mit Zeitangabe. Man braucht kein Profi zu sein, damit sie gelingen: Millionen von Brigitte-Leserinnen haben diese Rezepte ausprobiert und für besonders gut befunden.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder