Brockhaus Allgemeinbildung

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Allgemeinbildung“ von

Das Bildungs-Update für die ganze Familie Erde und Welt, Tiere und Pflanzen, Naturwissenschaft und Technik, Geschichte und Gesellschaft, Kunst und Kultur: Mit dem bunten und vielfältigen Themenmix (angelehnt an die Ergebnisse der FORSA-Studie) kann die ganze Familie ihr Wissen auffrischen, Vergessenes rekapitulieren und Aktuelles neu kennenlernen. Aussagekräftige Bilder, klar strukturierte und verständlich geschriebene Texte, ein Farbleitsystem und Reiterelemente machen den Band zu einem praktischen Nachschlagewerk für den Alltag. Gleichzeitig sorgt die informative Darstellung für beste Unterhaltung.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt