Brockhaus Bildwörterbuch international (TING fähig)

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Bildwörterbuch international (TING fähig)“ von

Wer ist schon immer sicher, wie das »Ding« in fremden Sprachen heißt? Das »Bildwörterbuch international« bildet die wichtigsten alltäglichen Sachgegenstände aus Natur, Haus, Garten, Beruf und Freizeit durch über 2.000 hochwertige Zeichnungen und Fotos ab. Die Gegenstände und ihre Details werden mit insgesamt 6.000 deutschen Begriffen bezeichnet, die in die vier Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Russisch und Türkisch übersetzt sind. Entsprechend enthält das Werk 30.000 Vokabeln, die mit Hilfe von Audiocodes und durch den TING-Stift auch hörbar gemacht werden können. // Alltagsrelevante Wortauswahl mit 30.000 Vokabeln in fünf Sprachen // Rund 2.000 farbige Abbildungen // Einziges »hörbares« Bildwörterbuch durch den TING-Stift // Fünfsprachiges Register für den raschen Zugriff auf alle Vokabeln // Das sprechende visuelle Bildwörterbuch ist ideal für Schule, Reisevorbereitung oder Festigung von Sprachkenntnissen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104