Brockhaus Bildwörterbuch international (TING fähig)

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Bildwörterbuch international (TING fähig)“ von

Wer ist schon immer sicher, wie das »Ding« in fremden Sprachen heißt? Das »Bildwörterbuch international« bildet die wichtigsten alltäglichen Sachgegenstände aus Natur, Haus, Garten, Beruf und Freizeit durch über 2.000 hochwertige Zeichnungen und Fotos ab. Die Gegenstände und ihre Details werden mit insgesamt 6.000 deutschen Begriffen bezeichnet, die in die vier Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Russisch und Türkisch übersetzt sind. Entsprechend enthält das Werk 30.000 Vokabeln, die mit Hilfe von Audiocodes und durch den TING-Stift auch hörbar gemacht werden können. // Alltagsrelevante Wortauswahl mit 30.000 Vokabeln in fünf Sprachen // Rund 2.000 farbige Abbildungen // Einziges »hörbares« Bildwörterbuch durch den TING-Stift // Fünfsprachiges Register für den raschen Zugriff auf alle Vokabeln // Das sprechende visuelle Bildwörterbuch ist ideal für Schule, Reisevorbereitung oder Festigung von Sprachkenntnissen.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos