Brockhaus Der große Atlas zur Weltgeschichte

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Der große Atlas zur Weltgeschichte“ von

Eine einmalige Mischung aus Geschichtswerk und historischem Atlas Das von internationalen Historikern und Kartographen entwickelte Werk ermöglicht eine einzigartige Sicht auf die Entwicklung von Völkern und Kulturen auf allen Kontinenten - von der Urgeschichte bis zur Gegenwart. Die Darstellung der historischen Ereignisse erfolgt auf ca. 200 in modernster Digitaltechnik erstellten großformatigen Karten. Informative Texte stellen den Zusammenhang zwischen den kartographischen Informationen und dem geschichtlichen Hintergrund her und werden von zahlreichen Fotos und Abbildungen illustriert. Spannende Essays beleuchten verschiedene Aspekte rund um die Themen Kartographie und Geographie.

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion