Brockhaus. Die Enzyklopädie in 24 Bänden. Pflichtfortsetzung Band 1-24

Inhaltsangabe zu „Brockhaus. Die Enzyklopädie in 24 Bänden. Pflichtfortsetzung Band 1-24“ von

Die »Brockhaus Enzyklopädie«: Seit Generationen steht sie als Synonym für das gesammelte Wissen der Welt für lexikalische Kompetenz auf höchstem Niveau. Sie ist Grundlage für Arbeit, Bildung, kulturelles Erleben, für Diskussionen und im Alltag. Mit der Neuauflage der nunmehr 30-bändigen Enzyklopädie legt Brockhaus das umfassendste deutschsprachige Nachschlagewerk der Neuzeit vor. Es birgt das gesicherte Wissen der Gegenwart - wissenschaftlich fundiert, objektiv aufbereitet und in anschaulicher, lesefreundlicher und übersichtlicher Darstellung. Ein Novum stellt die »Brockhaus Enzyklopädie Audiothek« dar: Über 70 Stunden Hörbeispiele auf zwei Audio-DVDs - eine für PC, eine für den DVD-Player - machen erstmals hörbar, was man nur bedingt mit Worten beschreiben kann: Naturgeräusche, Reden, Musikstücke, Tierstimmen, Literaturvorlesungen u. v. m. Das Onlineportal www.brockhaus-enzyklopaedie.de sorgt dafür, dass der gesamte Stichwortbestand bis Ende des Jahres 2010 für Enzykopädiebesitzer jederzeit und überall kostenfrei zugänglich ist. Darüber hinaus findet hier eine ständige Aktualisierung der Inhalte statt, sodass die »Brockhaus Enzyklopädie« nicht nur das umfassendste, sondern auch das aktuellste deutschsprachige Nachschlagewerk ist und bleibt.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen