Brockhaus Scolaris Aktiv üben Deutsch 5.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Aktiv üben Deutsch 5.-10. Klasse“ von

„Aktiv üben - Deutsch“ bietet 224 Diktate für die 5. bis 10. Klasse. Die selbsterklärenden und motivierenden Aufgaben für das tägliche Training bieten die Möglichkeit, zentrale Inhalte zu üben und zu vertiefen. Die Diktate werden in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten – optimal an die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Alles in einem Band für die 5.–10. Klasse 224 Diktate und Übungen Motivation durch unterschiedliche Übungsformen Eindeutige Klassenstufenzuordnungen und ausführliche Lösungen Förderung des selbstständigen Lernens Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Rund ums Diktat Groß- und Kleinschreibung Dehnung und Schärfung Ähnlich oder gleich klingende Laute Der s-Laut Zusammen- und Getrenntschreibung Worttrennung am Zeilenende Zeichensetzung Extras Übersichten mit den wichtigsten Regeln der Rechtschreibung und Zeichensetzung

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos