Brockhaus Scolaris Aktiv üben Englisch 1.-4. Klasse, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Aktiv üben Englisch 1.-4. Klasse, m. Audio-CD“ von

Aktiv u ben - Englisch bietet 224 Aufgaben fu r die 1. bis 4. Klasse.§Die von Grundschullehrern entwickelten U bungen sichern im Verbund mit den altersgerechten, selbsterklärenden Themen und fantasievollen Illustrationen den langfristigen Lernerfolg ab.§Ein Buch fu r die gesamte Grundschulzeit §224 Aufgaben §Motivation durch unterschiedliche U bungsformen§Eindeutige Klassenstufenzuordnungen und ausführliche Lo sungen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Inhalte§Saying hello Sich begrüßen und vorstellen§Me and my family Ich und meine Familie§In my classroom In meinem Klassenraum§That s my body Das ist mein Körper§Eating and drinking Essen und Trinken§Animals Tiere§In nature In der Natur§Through the year Durch das Jahr§Extras§Audio-CD mit Texten und Liedern, die das Verstehen und Sprechen trainieren§Wortschatzkarten zum Ausschneiden

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein