Brockhaus Scolaris Aktiv üben Englisch 5.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Aktiv üben Englisch 5.-10. Klasse“ von

„Aktiv üben - Englisch“ bietet 224 Aufgaben für die 5. bis 10. Klasse. Die selbsterklärenden und motivierenden Aufgaben für das tägliche Training bieten die Möglichkeit, zentrale Inhalte zu üben und zu vertiefen. Die Übungen werden in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten – optimal an die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Alles in einem Band für die 5.–10. Klasse 224 Aufgaben Motivation durch unterschiedliche Übungsformen Eindeutige Klassenstufenzuordnungen und ausführliche Lösungen Förderung des selbstständigen Lernens Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Wortarten Englische Zeiten Wortstellung und Satzbildung Amerika und Großbritannien Wortschatz Revision Lesen und Verstehen  Extras Audio-CD mit Hörtexten, die das Verstehen und Sprechen trainieren Die wichtigsten Zeitformen und unregelmäßige Verben auf einen Blick Checkliste für Klassenarbeitenbersicht zu unregelmäßige Verben

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight