Brockhaus Scolaris Aktiv üben Englisch 5.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Aktiv üben Englisch 5.-10. Klasse“ von

„Aktiv üben - Englisch“ bietet 224 Aufgaben für die 5. bis 10. Klasse. Die selbsterklärenden und motivierenden Aufgaben für das tägliche Training bieten die Möglichkeit, zentrale Inhalte zu üben und zu vertiefen. Die Übungen werden in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten – optimal an die Bedürfnisse der Schüler angepasst. Alles in einem Band für die 5.–10. Klasse 224 Aufgaben Motivation durch unterschiedliche Übungsformen Eindeutige Klassenstufenzuordnungen und ausführliche Lösungen Förderung des selbstständigen Lernens Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Wortarten Englische Zeiten Wortstellung und Satzbildung Amerika und Großbritannien Wortschatz Revision Lesen und Verstehen  Extras Audio-CD mit Hörtexten, die das Verstehen und Sprechen trainieren Die wichtigsten Zeitformen und unregelmäßige Verben auf einen Blick Checkliste für Klassenarbeitenbersicht zu unregelmäßige Verben

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie