Brockhaus Scolaris Aktiv üben Mathematik 1.-4. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Aktiv üben Mathematik 1.-4. Klasse“ von

„Aktiv üben - Mathematik“ bietet 224 Rechenaufgaben für die 1. bis 4. Klasse. Die von Grundschullehrern entwickelten Übungen sichern im Verbund mit den altersgerechten, selbsterklärenden Themen und fantasievollen Illustrationen den langfristigen Lernerfolg ab. Ein Buch für die gesamte Grundschulzeit 224 Aufgaben Motivation durch unterschiedliche Übungsformen Eindeutige Klassenstufenzuordnungen und ausführliche Lösungen Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Plus- und Minusrechnen Mal- und Geteiltrechnen Sachrechnen im Alltag Flächen, Formen und Körper Textaufgaben Extras Hundertertafel und Zahlenstrahl Übersichten: Rechnen mit Einheiten und Größen

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt