Brockhaus Scolaris Bildwörterbuch Englisch 1. - 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Bildwörterbuch Englisch 1. - 2. Klasse“ von

Das Bildwörterbuch Englisch für das 1. und 2. Lernjahr ist der ideale Begleiter für eine erste Bekanntschaft mit der englischen Sprache und Lebenswelt. Die fantasievollen Illustrationen und die pfiffigen Übungen fördern nachhaltig den Spaß an der Entwicklung erster Lese- und Schreibkompetenzen und unterstützen so Nachschlagefähigkeit und Wortschatzerweiterung in der Fremdsprache Englisch. Als besonderes Extra können Laute, Wörter und Sätze zusätzlich mit dem TING-Stift hörbar gemacht werden. Das ideale Einstiegswörterbuch für die 1. und 2. Klasse Sprachförderung in Wort, Bild und Ton Illustriertes Wörterverzeichnis mit rund 500 Stichwörtern Orientiert sich an den Lehrplänen der Primarstufe Von Grundschullehrern konzipiert Inhalte My family – Meine Familie Happy birthday – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag At school – In der Schule My body – Mein Körper My clothes – Meine Kleidung To go on holiday – In die Ferien fahren Shopping – Einkaufen At the zoo – Im Zoo At the farm – Auf dem Bauernhof Food and drink – Essen und trinken Where I live – Hier wohne ich Activities and hobbies – Aktivitäten und Hobbys Colours and numbers – Farben und Zahlen Time of day – Tageszeit Weeks and months – Wochen und Monate Christmas, Easter, Halloween – Weihnachten, Ostern, Halloween Opposites – Gegensätze Where? – Wo? Feelings – Gefühle Extras TING-fähig: vollständig vertont 18 doppelseitige Illustrationen typischer Alltagssituationen Von Muttersprachlern entwickelt

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes