Brockhaus Scolaris Bildwörterbuch Englisch 1. - 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Bildwörterbuch Englisch 1. - 2. Klasse“ von

Das Bildwörterbuch Englisch für das 1. und 2. Lernjahr ist der ideale Begleiter für eine erste Bekanntschaft mit der englischen Sprache und Lebenswelt. Die fantasievollen Illustrationen und die pfiffigen Übungen fördern nachhaltig den Spaß an der Entwicklung erster Lese- und Schreibkompetenzen und unterstützen so Nachschlagefähigkeit und Wortschatzerweiterung in der Fremdsprache Englisch. Als besonderes Extra können Laute, Wörter und Sätze zusätzlich mit dem TING-Stift hörbar gemacht werden. Das ideale Einstiegswörterbuch für die 1. und 2. Klasse Sprachförderung in Wort, Bild und Ton Illustriertes Wörterverzeichnis mit rund 500 Stichwörtern Orientiert sich an den Lehrplänen der Primarstufe Von Grundschullehrern konzipiert Inhalte My family – Meine Familie Happy birthday – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag At school – In der Schule My body – Mein Körper My clothes – Meine Kleidung To go on holiday – In die Ferien fahren Shopping – Einkaufen At the zoo – Im Zoo At the farm – Auf dem Bauernhof Food and drink – Essen und trinken Where I live – Hier wohne ich Activities and hobbies – Aktivitäten und Hobbys Colours and numbers – Farben und Zahlen Time of day – Tageszeit Weeks and months – Wochen und Monate Christmas, Easter, Halloween – Weihnachten, Ostern, Halloween Opposites – Gegensätze Where? – Wo? Feelings – Gefühle Extras TING-fähig: vollständig vertont 18 doppelseitige Illustrationen typischer Alltagssituationen Von Muttersprachlern entwickelt

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens