Brockhaus Scolaris Bildwörterbuch Englisch 1. - 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Bildwörterbuch Englisch 1. - 2. Klasse“ von

Das Bildwörterbuch Englisch für das 1. und 2. Lernjahr ist der ideale Begleiter für eine erste Bekanntschaft mit der englischen Sprache und Lebenswelt. Die fantasievollen Illustrationen und die pfiffigen Übungen fördern nachhaltig den Spaß an der Entwicklung erster Lese- und Schreibkompetenzen und unterstützen so Nachschlagefähigkeit und Wortschatzerweiterung in der Fremdsprache Englisch. Als besonderes Extra können Laute, Wörter und Sätze zusätzlich mit dem TING-Stift hörbar gemacht werden. Das ideale Einstiegswörterbuch für die 1. und 2. Klasse Sprachförderung in Wort, Bild und Ton Illustriertes Wörterverzeichnis mit rund 500 Stichwörtern Orientiert sich an den Lehrplänen der Primarstufe Von Grundschullehrern konzipiert Inhalte My family – Meine Familie Happy birthday – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag At school – In der Schule My body – Mein Körper My clothes – Meine Kleidung To go on holiday – In die Ferien fahren Shopping – Einkaufen At the zoo – Im Zoo At the farm – Auf dem Bauernhof Food and drink – Essen und trinken Where I live – Hier wohne ich Activities and hobbies – Aktivitäten und Hobbys Colours and numbers – Farben und Zahlen Time of day – Tageszeit Weeks and months – Wochen und Monate Christmas, Easter, Halloween – Weihnachten, Ostern, Halloween Opposites – Gegensätze Where? – Wo? Feelings – Gefühle Extras TING-fähig: vollständig vertont 18 doppelseitige Illustrationen typischer Alltagssituationen Von Muttersprachlern entwickelt

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden