Brockhaus Scolaris Grundschulwörterbuch Deutsch

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Grundschulwörterbuch Deutsch“ von

Das WAHRIG Grundschulwörterbuch ist das ideale Einstiegswörterbuch mit dem typischen Vokabular für Kinder im Grundschulalter.§Es bietet rund 12.000 Stichwörter, Schreibweisen, Synonyme und Worterklärungen, darunter wichtige Fremdwörter, die den Sprachgebrauch von Schülern der Klassen 1 bis 4 umfassend abbilden.§Farbige Markierung der Wortarten, 100 Infoboxen zu sinnverwandten Wörtern und Wortfeldern, zahlreiche Satzbeispiele und Illustrationen unterstützen ein kindgerechtes Lernen.§Ergänzt wird das Nachschlagewerk durch ein Bildwörterbuch in Englisch: Mit Anfangswortschatz und illustrierten Themenseiten.§Der online Kreuzworträtsel-Rechtschreibtrainer rundet das Angebot perfekt ab.§Gezieltes und schnelles Nachschlagen§Das ideale Deutsch-Wörterbuch für die 1.-4. Klasse§Inhalte§Wie benutze ich dieses Wörterbuch?§Anfangswortschatz: Szenen aus dem Alltag§Aufbauwortschatz: Wörterverzeichnis von A bis Z mit Themenseiten§Mitmachseiten§Bildwörterbuch Englisch§Extras§Online Kreuzworträtsel-Rechtschreibtrainer

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi