Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Deutsch 5.-6. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Deutsch 5.-6. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Deutsch“ für die 5. und 6. Klasse enthält viele selbsterklärende  und abwechslungsreiche Übungsaufgaben zu den Themen „Wortarten und Satzformen“. Alle Aufgaben können eigenständig bearbeitet werden, entweder der Reihe nach oder gezielt nach Schwerpunkten. Infokästen vermitteln kurz und knapp die wichtigsten Inhalte und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Der ausführliche Lösungsteil hilft, den eigenen Lernerfolg zu kontrollieren. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Sprache erforschen Wortarten Wörter bilden Wörter verändern Satzarten und Satzformen Satzglieder Gelerntes anwenden ABC der Fachbegriffe Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis