Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Deutsch 5.-6. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Deutsch 5.-6. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Deutsch“ für die 5. und 6. Klasse enthält viele selbsterklärende  und abwechslungsreiche Übungsaufgaben zu den Themen „Wortarten und Satzformen“. Alle Aufgaben können eigenständig bearbeitet werden, entweder der Reihe nach oder gezielt nach Schwerpunkten. Infokästen vermitteln kurz und knapp die wichtigsten Inhalte und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Der ausführliche Lösungsteil hilft, den eigenen Lernerfolg zu kontrollieren. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Sprache erforschen Wortarten Wörter bilden Wörter verändern Satzarten und Satzformen Satzglieder Gelerntes anwenden ABC der Fachbegriffe Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben

Meine Nachmittage mit Eva

zu wenig Erzählung von Eva

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion