Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Deutsch 7.-8. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Deutsch 7.-8. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Deutsch“ für die 7. und 8. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben zu den Themen „Argumentieren und Erörtern“. Alle Aufgaben können eigenständig bearbeitet werden, entweder der Reihe nach oder gezielt nach Schwerpunkten. Infokästen vermitteln kurz und knapp die wichtigsten Inhalte und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Der ausführliche Lösungsteil hilft, den eigenen Lernerfolg zu kontrollieren. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Argumentieren – was und wozu? Informationen für Argumente finden Meine Perspektive auf die Sache Den anderen einbeziehen In Diskussionen argumentieren Vom Entwurf zum fertigen Text Argumentieren kann man immer Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden