Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Deutsch 9.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Deutsch 9.-10. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Deutsch“ für die 9. und 10. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben, um „Aufsätze und Klassenarbeiten“ erfolgreich zu meistern. Alle Aufgaben können eigenständig bearbeitet werden, entweder der Reihe nach oder gezielt nach Schwerpunkten. Infokästen vermitteln kurz und knapp die wichtigsten Inhalte und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Der ausführliche Lösungsteil hilft, den eigenen Lernerfolg zu kontrollieren. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Schreiben von A(nfang) bis Z(iel) Schreibstrategien testen Kommunizieren, darstellen, informieren Erzählen und gestalten Erörtern und überzeugen Facharbeiten, Portfolios, Klassenarbeiten Extras Individueller Lernplaner

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog