Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Englisch 5.-6. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Englisch 5.-6. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Englisch“ für die 5. und 6. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben, mit denen die wichtigsten englischen Zeitformen und die Wortarten trainiert werden. Alle Aufgaben können eigenständig bearbeitet werden, entweder der Reihe nach oder gezielt nach Schwerpunkten. Infokästen vermitteln kurz und knapp die wichtigsten Inhalte und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Der ausführliche Lösungsteil hilft, den eigenen Lernerfolg zu kontrollieren. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Ein paar Dinge vorweg... Über Gegenwart und Zukunft sprechen Über die Vergangenheit sprechen Die wichtigsten Wortarten Englische Wörter lernen Let‘s speak English! Anhang: Grammatische Fachausdrücke und unregelmäßige Verben Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.