Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Englisch 7.-8. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Englisch 7.-8. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Englisch“ für die 7. und 8. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben, mit denen alle wichtigen Inhalte zu den Themen Aktiv und Passiv, Indirekte Rede, Modalverben, if-Sätze und Satzstrukturen trainiert werden. Alle Aufgaben können eigenständig bearbeitet werden, entweder der Reihe nach oder gezielt nach Schwerpunkten. Infokästen vermitteln kurz und knapp die wichtigsten Inhalte und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Der ausführliche Lösungsteil hilft, den eigenen Lernerfolg zu kontrollieren. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Englisch lernen – wozu? Aktiv und Passiv Komplexe Verbkonstruktionen Modale Hilfsverben und ihre Ersatzformen Bedingungssätze Indirekte Rede Weitere Satztypen Texte verstehen und schreiben Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft