Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Englisch 9.-10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Englisch 9.-10. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Englisch“ für die 9. und 10. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben, mit denen alle relevanten Fertigkeiten und Strategien für das Verfassen von Textanalysen und Aufsätzen trainiert werden. Alle Aufgaben können eigenständig bearbeitet werden, entweder der Reihe nach oder gezielt nach Schwerpunkten. Infokästen vermitteln kurz und knapp die wichtigsten Inhalte und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Der ausführliche Lösungsteil hilft, den eigenen Lernerfolg zu kontrollieren. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Die Kunst der Textarbeit Textsorten und ihre Funktionen Methoden der Texterschließung Textverständnis und Interpretation Eigene Texte verfassen Klassenarbeiten und Prüfungen Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein