Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Mathematik 1.-2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Mathematik 1.-2. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Mathematik“ für die 1. und 2. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben, mit denen alle Rechentechniken der Addition und Subtraktion von 1 bis 100 trainiert werden. Eine Vielzahl von Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen fördert das individuelle und selbstständige Lernen. Die Reihe legt großen Wert auf das Nachvollziehen des Lösungsweges, um nachhaltige Lernerfolge zu erzielen. Info- und Merkkästen vermitteln zusätzlich die wichtigsten Regeln und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Ich entdecke die Mathematik Die Zahlen 1 bis 100 Die Addition bis 20 Die Subtraktion bis 20 Plus und Minus bis 100 Sicher addieren und subtrahieren Knobeln und Probieren Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben Lernvertrag

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie