Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Mathematik 1.-2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Mathematik 1.-2. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Mathematik“ für die 1. und 2. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben, mit denen alle Rechentechniken der Addition und Subtraktion von 1 bis 100 trainiert werden. Eine Vielzahl von Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen fördert das individuelle und selbstständige Lernen. Die Reihe legt großen Wert auf das Nachvollziehen des Lösungsweges, um nachhaltige Lernerfolge zu erzielen. Info- und Merkkästen vermitteln zusätzlich die wichtigsten Regeln und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Ich entdecke die Mathematik Die Zahlen 1 bis 100 Die Addition bis 20 Die Subtraktion bis 20 Plus und Minus bis 100 Sicher addieren und subtrahieren Knobeln und Probieren Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben Lernvertrag

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden