Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Mathematik 11.-12./13. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Mathematik 11.-12./13. Klasse“ von

Intensiv lernen - Mathematik für die 11. bis 12./13. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben zur Stochastik, einem der wichtigsten Teilgebiete der Mathematik.§Alle Aufgaben ko nnen eigensta ndig bearbeitet werden, entweder der Reihe nach oder gezielt nach Schwerpunkten. Infoka sten vermitteln kurz und knapp die wichtigsten Inhalte und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben.§Der ausfu hrliche Lo sungsteil hilft, den eigenen Lernerfolg zu kontrollieren.§Ideal zur Abiturvorbereitung§Vielfa ltige U bungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen§Infoka sten mit praktischen Vorgehensweisen§Ausfu hrlicher Lo sungsteil fu r die Lernerfolgskontrolle§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Geeignet für Gymnasium und Gesamtschule§Inhalte§Stochastik kurz gefasst§Mehrstufige Zufallsversuche, Kombinatorik§Bedingte Wahrscheinlichkeit§Wahrscheinlichkeitsverteilungen§Binomialverteilung§Hypothesentests§Aufgaben zur Abiturvorbereitung§Extras§Individueller Lernplaner§Viele Übungsaufgaben

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch