Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Mathematik 3.-4. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Intensiv lernen Mathematik 3.-4. Klasse“ von

„Intensiv lernen - Mathematik“ für die 3. und 4. Klasse enthält viele selbsterklärende und abwechslungsreiche Übungsaufgaben, mit denen alle Rechentechniken des schriftlichen Rechnens trainiert werden. Eine Vielzahl von Übungen in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen fördert das individuelle und selbstständige Lernen. Die Reihe legt großen Wert auf das Nachvollziehen des Lösungsweges, um nachhaltige Lernerfolge zu erzielen. Info- und Merkkästen vermitteln zusätzlich die wichtigsten Regeln und geben praktische Tipps für das Bearbeiten der Aufgaben. Vielfältige Übungsaufgaben in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen Infokästen mit praktischen Vorgehensweisen Ausführlicher Lösungsteil für die Lernerfolgskontrolle Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Ich entdecke die Mathematik Runden und überschlagen Schriftlich addieren Schriftlich subtrahieren Schriftlich multiplizieren Schriftlich dividieren Entdecken und Rechnen Extras Individueller Lernplaner Viele Übungsaufgaben Lernvertrag

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123