Brockhaus Scolaris Lernspaß in Kindergarten und Vorschule: Erste Zahlen

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Lernspaß in Kindergarten und Vorschule: Erste Zahlen“ von

Gemeinsam mit den Piratenkindern Finn und Nelly werden Kinder in spannenden Abenteuern erstmals mit der Welt der Zahlen vertraut gemacht.§Die spielerische Heranführung an Lernthemen durch witzige Geschichten und sympathische Figuren führen in einer kindgerechten Weise an das Thema Zahlen heran.§Die fantasievollen Illustrationen und liebevoll gezeichneten Figuren lassen die Kinder in die Welt der Piraten eintauchen und erleichtern den Zugang zur Thematik. Igel Eddi begleitet die Kinder bei der Entdeckungsreise.§Mehr zur gesamten Reihe Lernspaß §Fu r Kinder von 3 7 Jahren§Ganzseitige Illustrationen und liebevoll gezeichnete Figuren§Fo rderung der Sprachkompetenz und mathematischer Grundfertigkeiten§Orientiert sich an den Empfehlungen der neuen Bildungspla ne fu r den Kindergarten§Inhalte§Farben, Muster und Formen erkennen§Zahlen(reihen) einprägen§Anzahl bestimmen§Mengen und Zahlen zuordnen§Mengen vergleichen§Extras§Farbiger Lösungsteil§Sprachförderung §Spielerische Heranführung

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

nefertiri

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel