Brockhaus Scolaris Lernspaß in Kindergarten und Vorschule: Erstes Schreiben

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Lernspaß in Kindergarten und Vorschule: Erstes Schreiben“ von

Gemeinsam mit den Hexenkindern Fabio und Wanda werden Kinder in der Hexenschule erstmals mit der Welt des Schreibens vertraut gemacht. Die spielerische Heranführung an Lernthemen durch witzige Geschichten und sympathische Figuren führen in einer kindgerechten Weise an erste einfache Wörter heran. Die fantasievollen Illustrationen und liebevoll gezeichneten Figuren lassen die Kinder in die Welt der Hexen und Zauberer eintauchen und erleichtern den Zugang zur Thematik. Igel Eddi begleitet die Kinder bei der Entdeckungsreise. Mehr zur gesamten Reihe „Lernspaß“ …  Ganzseitige Illustrationen und liebevoll gezeichnete Figuren Orientiert sich an den Empfehlungen der neuen Bildungspläne für den Kindergarten Für Kinder von 3–7 Jahren Förderung der Sprach- und Schreibkompetenz Inhalte Schwünge und Linien einüben Buchstaben und Buchstabenfolge einprägen Buchstaben schreiben Wörter untersuchen Wörter schreiben  Extras Farbiger Lösungsteil Sprachförderung Spielerische Heranführung

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume