Brockhaus Scolaris Lesespaß: Im Reich der Silberdrachen

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Lesespaß: Im Reich der Silberdrachen“ von

Speziell für die Lesebedürfnisse von Kindern der 3. Klasse: Die Feuerpilze im Krobtal sind eine besondere Leckerei. Da ist es kein Wunder, dass sich der Silberdrache Dermian und der Kroben-Chef Marten deswegen streiten. Und dann verschwindet auch noch Dermians Tochter Disa spurlos...§Die Reihe Lesespaß entfu hrt junge Leser in die faszinierende Welten der Drachen, um ihre Lesefertigkeiten zu fo rdern und zu verbessern. Die spannende Geschichte zieht die Kinder in ihren Bann und beflügelt die Fantasie.§Quizfragen am Ende jedes Textabschnitts erleichtern das Textversta ndnis und regen zum Nachdenken an. Die kleinere Fibelschrift sowie kurze, gegliederte Zeilen unterstu tzen das Lesen ab der 3. Klasse.§Spannende, fantasievolle Geschichte§Kleinere Fibelschrift und kurze, gegliederte Texte§Ganzseitige Illustrationen§Schriftbild angepasst an die Lesefa higkeiten der 3. Lesestufe§Extras§Rätsel für kleine Knobler§Textzusammenfassungen

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler