Brockhaus Scolaris Navi Deutsch 5. - 10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Navi Deutsch 5. - 10. Klasse“ von

Die Grammatik ist der ideale Begleiter von der 5. bis zur 10. Klasse: Verständliche Beispiele, kompakte Tabellen und anschauliche Übersichten zeigen das gesamte grammatische Schulwissen im Fach Deutsch in einem Band. Jedes Thema wird mit einer verständlichen Leitfrage eingeleitet, grammatische Besonderheiten werden erklärt und durch praktische Tipps ergänzt. Schüler können das Nachschlagewerk selbstständig nutzen und ihr Wissen bei Hausaufgaben, vor Tests und Klassenarbeiten auffrischen. Gezieltes und schnelles Nachschlagen Orientiert sich an den Lehrplänen der Bundesländer Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Wortarten: Formen und Funktionen Wortbildung und Wortfamilien Satzglieder, Satzarten und Satzformen Sprache und Kommunikation Extras Viele Tabellen, Schaubilder und Grafiken Erklärung von Fachbegriffen Ausführliches Register

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104