Brockhaus Scolaris Navi Englisch 5. - 10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Navi Englisch 5. - 10. Klasse“ von

Die Grammatik ist der ideale Begleiter von der 5. bis zur 10. Klasse: Verständliche Beispiele, kompakte Tabellen und anschauliche Übersichten zeigen das gesamte grammatische Schulwissen im Fach Englisch in einem Band. Jedes Thema wird mit einer verständlichen Leitfrage eingeleitet, grammatische Besonderheiten werden erklärt und Unterschiede zum Deutschen werden erklärt sowie durch praktische Tipps ergänzt. Schüler können das Nachschlagewerk selbstständig nutzen und ihr Wissen bei Hausaufgaben, vor Tests und Klassenarbeiten auffrischen. Gezieltes und schnelles Nachschlagen Orientiert sich an den Lehrplänen der Bundesländer Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Verben: Formen, Arten, Zeiten Wortarten: von Substantiven bis Konjunktionen Satzbau, Satzarten und Nebensätze Zahlen, Datum, Uhrzeit Britisches und amerikanisches Englisch False Friends Extras Viele Tabellen, Schaubilder und Grafiken Erklärung von Fachbegriffen Übersicht zu unregelmäßigen Verben Ausführliches Register

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch