Brockhaus Scolaris Profi in Deutsch 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Deutsch 2. Klasse“ von

„Profi in Deutsch 2. Klasse“ wiederholt das für diese Klasse benötigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht Sicherheit geben. Dabei bekommen die Schüler u. a. geeignete Lesetechniken zum Lesen und Erfassen zentraler Aussagen sowie Regelungen zu Rechtschreibung und Grammatik an die Hand. Die vielfältigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslücken. Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Igel Eddi begleitet die Schüler beim Lernen. Um die eigenen Lernerfolge zu überprüfen, können sie auf ein Lösungsheft zurückgreifen. Als Extra bieten interaktive Spiele online eine abwechslungsreiche Lernpause unter: www.brockhaus-scolaris.de/profi Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres Lerntypengerechte Aufgaben für unterschiedliche Niveaus Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Lesen Richtig schreiben Sprache untersuchen Schreiben: Geschichten erzählen und Personen beschreiben Extras Online-Spiele für kreative Lernpausen Separates Lösungsheft Farbleitsystem

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010