Brockhaus Scolaris Profi in Deutsch 4. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Deutsch 4. Klasse“ von

Profi in Deutsch 4. Klasse wiederholt das fu r diese Klasse beno tigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten oder Schulaufgaben Sicherheit geben.§Dabei bekommen die Schu ler u. a. geeignete Lesetechniken zum Lesen und Erfassen zentraler Aussagen sowie Regelungen zu Rechtschreibung und Grammatik an die Hand. Die vielfa ltigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslu cken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Igel Eddi begleitet die Schu ler beim Lernen. Um die eigenen Lernerfolge zu u berpru fen, ko nnen sie auf ein Lo sungsheft zuru ckgreifen. §Als Extra bieten interaktive Spiele online eine abwechslungsreiche Lernpause unter: www.brockhaus-scolaris.de/profi§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben fu r unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Inhalte§Lesen§Richtig schreiben§Sprache untersuchen§Schreiben: Geschichten und Berichte planen, erstellen und überarbeiten§Extras§Online-Spiele fu r kreative Lernpausen§Separates Lo sungsheft§Farbleitsystem

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!