Brockhaus Scolaris Profi in Deutsch 8. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Deutsch 8. Klasse“ von

Profi in Deutsch 8. Klasse wiederholt das für diese Klasse benötigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten Sicherheit geben.§Dabei bekommen die Schüler u. a. zentrale Lesetechniken und Regelungen zu Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik an die Hand. Ein Schreibtraining für Klassenarbeiten und Schulaufgaben am Ende des Buches rundet das Angebot ab. Die vielfältigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslücken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Um die eigenen Lernerfolge zu überprüfen, können die Schüler auf ein Lösungsheft zurückgreifen.§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben für unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen§Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule§Inhalte§Lesen§Rechtschreibung§Grammatik§Texte schreiben§Extras§Separates Lösungsheft§Farbleitsystem

Magic Kitchen

kassandra1010