Brockhaus Scolaris Profi in Englisch 4. Klasse, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Englisch 4. Klasse, m. Audio-CD“ von

Profi in Englisch 4. Klasse wiederholt das fu r diese Klassen beno tigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten oder Schulaufgaben Sicherheit geben.§Dabei trainieren die Schu ler u. a. die Verwendung des Wortschatzes, die Besonderheiten der englischen Sprache sowie das Schriftbild einzelner englischer Wo rter und kurzer Sa tze. Die vielfa ltigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslu cken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Igel Eddi begleitet die Schu ler beim Lernen. Um die eigenen Lernerfolge zu u berpru fen, ko nnen sie auf ein Lo sungsheft zuru ckgreifen.§Die beiliegende Audio-CD unterstu tzt das Ho rverstehen und ermo glicht so ein umfassendes Lernen und Trainieren der Sprache.§Als Extra bieten interaktive Spiele online eine abwechslungsreiche Lernpause unter www.brockhaus-scolaris.de/profi§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben fu r unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Inhalte§At home§Getting around§Free time§At the zoo§About Great Britain§Extras§Online-Spiele fu r kreative Lernpausen§Audio-CD mit Texten und Liedern, die das Verstehen und Sprechen trainieren§Separates Lo sungsheft§Farbleitsystem

Sex Story

Ein tolles informatives Buch