Brockhaus Scolaris Profi in Englisch 5. Klasse, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Englisch 5. Klasse, m. Audio-CD“ von

Profi in Englisch 5. Klasse wiederholt das fu r diese Klasse beno tigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten Sicherheit geben.§Dabei bekommen die Schu ler u. a. Strategien zum Ho rverstehen, zentrale Lesetechniken und Regelungen zur Grammatik an die Hand. Ein Schreibtraining fu r Klassenarbeiten und Schulaufgaben am Ende des Buches rundet das Angebot ab. Die vielfa ltigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslu cken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Um die eigenen Lernerfolge zu u berpru fen, ko nnen die Schu ler auf ein Lo sungsheft zuru ckgreifen.§Die beiliegende Audio-CD unterstu tzt das Ho rverstehen und ermo glicht so ein umfassendes Lernen und Trainieren der Sprache.§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben fu r unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Geeignet fu r Gymnasium, Realschule und Gesamtschule§Inhalte§Zuhören und verstehen§Texte lesen und verstehen§Grammatik§Texte schreiben§Extras§Audio-CD mit Ho rtexten zu den Aufgaben und zur Verbesserung der Aussprache§Separates Lo sungsheft§Farbleitsystem

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi