Brockhaus Scolaris Profi in Französisch 1. Lernjahr, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Französisch 1. Lernjahr, m. Audio-CD“ von

Profi in Franzo sisch 1. Lernjahr wiederholt das fu r diese Klassenstufe beno tigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten Sicherheit geben.§Dabei trainieren die Schu ler u. a. das Ho rverstehen und die Aussprache, das Lesen, die Grammatik sowie das Schreiben von Texten. Die vielfa ltigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslu cken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Um die eigenen Lernerfolge zu u berpru fen, ko nnen die Schu ler auf ein Lo sungsheft zuru ckgreifen.§Die beiliegende Audio-CD unterstu tzt das Ho rverstehen und ermo glicht so ein umfassendes Lernen und Trainieren der Sprache.§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben fu r unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Geeignet fu r Gymnasium, Realschule und Gesamtschule§Inhalte§Zuhören und verstehen§Texte lesen und verstehen§Grammatik§Texte schreiben§Extras§Audio-CD mit Ho rtexten zu Aufgaben und zur Verbesserung der Aussprache §Separates Lo sungsheft§Farbleitsystem

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104