Brockhaus Scolaris Profi in Latein 1. Lernjahr

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Latein 1. Lernjahr“ von

Profi in Latein 1. Lernjahr wiederholt das fu r diese Klassenstufe beno tigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten Sicherheit geben.§Dabei trainieren die Schu ler u. a. den Wortschatz, die Grammatik sowie das Erschließen von Texten durch U bersetzung. Die vielfa ltigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslu cken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Um die eigenen Lernerfolge zu u berpru fen, ko nnen die Schu ler auf ein Lo sungsheft zuru ckgreifen.§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben fu r unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Geeignet fu r Gymnasium und Gesamtschule§Inhalte§Wortschatzarbeit§Formenlehre: Nomina§Formenlehre: Verba§Texte erschließen§Extras§Separates Lösungsheft§Farbleitsystem

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist