Brockhaus Scolaris Profi in Mathematik 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Mathematik 2. Klasse“ von

Profi in Mathematik 2. Klasse wiederholt das fu r diese Klasse beno tigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht Sicherheit geben.§Dabei bekommen die Schu ler u. a. Hilfen zu Zahlen und Operationen, Gro ßen sowie Sachaufgaben an die Hand. Vielfa ltige Aufgaben zu den Grundrechenarten oder zum sicheren Kopfrechnen und geometrischen Zeichnen runden das Angebot ab. Die Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslu cken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Igel Eddi begleitet die Schu ler beim Lernen. Um die eigenen Lernerfolge zu u berpru fen, ko nnen sie auf ein Lo sungsheft zuru ckgreifen.§Als Extra bieten interaktive Spiele online eine abwechslungsreiche Lernpause unter: www.brockhaus-scolaris.de/profi§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben fu r unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Inhalte§Rechnen mit Zahlen§Geometrie§Messen und Größen§Sachrechnen§Daten und Wahrscheinlichkeiten§Extras§Online-Spiele fu r kreative Lernpausen§Separates Lo sungsheft§Farbleitsystem

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch