Brockhaus Scolaris Profi in Mathematik 5. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Mathematik 5. Klasse“ von

Profi in Mathematik 5. Klasse wiederholt das für diese Klasse benötigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten Sicherheit geben.§Dabei trainieren die Schüler u. a. das Rechnen mit Zahlen und Variablen, Geometrie sowie Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Die vielfältigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslücken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Um die eigenen Lernerfolge züüberprüfen, können die Schüler auf ein Lösungsheft zurückgreifen.§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben für unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zümessen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen§Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule§Inhalte§Rechnen mit Zahlen§Geometrie§Messen und Größen§Auswerten von Daten§Extras§Farbleitsystem§Separates Lösungsheft

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch